Frage... (BF 3)

Hallo,
Ich spiele CoD online doch das wird oft mal nervig.
Meine Frage ist, soll ich mir BF3 holen wenns rauskommt ? Ich hatte bis jetzt nur BFBC2 gespielt und fands nich soo gut, aber ich konnte den Multiplayer nicht testen, weil ich da noch kein xbox live hatte.
Ich möchte gerne einen ego shooter online spielen der auch realistisch ist, wo nicht jeder so leicht alle alleine killen kann und wo man auch gut als Team arbeiten muss um zu gewinnen.

Wäre BF3 dann das richtige für mich ?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 06. April 2011 um 23:28 von GhostMW2

5 Antworten

Ja auf alle Fälle! Auch BC2 is Realistisch sogar bis jetzt das realistischste Spiel das ich je gesehn hab! BF3 wirdssogar noch Toppen mit besserer Grafik und mehr Extras im MP! Hols dir auf alle Fälle wird sich lohnen!

Antwort #1, 07. April 2011 um 11:23 von Pyschoborder

ja dann kann ich Pyschoborder nur zustimmen geile kampagne und einen noch viel besseren online Modus ich sehr gespannt auf bf3 das wird sicher das game of the year ^^

Antwort #2, 07. April 2011 um 16:38 von KaNoNe4

Ok, danke für die Antworten.
Ich werds mir holen. :-)

Antwort #3, 08. April 2011 um 16:46 von GhostMW2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
KaNoNe4 wie willst du wissen da Battlefield 3 des game of
the year wird ja MW2 spielen mehr leute als battlefield ja
und MW3 wird das absolute hit 1. ich finde das in battlefield
nicht so viel action ist wie In Call of Duty 2. Bei Battlefield
sind die Waffen und die Grafik 1000 mal besser als bei CoD
aber trotzdem ist der multiülayer bei CoD viel besser
und die kampange natürlich auch. halt bei CoD ist die kampange
zu kurz und battlefield ist die kampange lang. ich sag ja nicht
das battlefield 3 scheiße ist es wird absolut geil das
aber es wird nicht MW3 übertoppen

Antwort #4, 26. April 2011 um 15:58 von Pasy15

@ Pyschoborder naja das Realistischte spiel its es noch lange nicht xD
Zieh dir manl ArmA 2 rein oder Projekt Reality ...(kuck einfach auf youtube)
Das sind die realistichten spiele !
Und Projek Reality kostet nur 10€ da es ein Mod für BF 2 ist

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 15:16 von Tharrgor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)