ziemlich am ende: suche den richtigen setzling der hoffnung (Harvest Moon Baum der Stille)

hi. kann mir irgendjemand sagen, wo ich den setzling der hoffnung find? hab scho den am leuchtturm eingepflanzt war aber der falsche...leider
bitte antwortet schnell, wills endlich durchspieln könn ^^

Frage gestellt am 07. April 2011 um 00:03 von hubbunje

3 Antworten

du bekommts noch einen von max und dann einen von hamminger. hinter der verschlossenen tür in seinem haus.

Antwort #1, 07. April 2011 um 14:52 von EmoGirl9

danke :)

Antwort #2, 07. April 2011 um 16:22 von hubbunje

Setzling der Hoffnung ?!
Wenn ihr die Erntegöttin befreit habt, möchte sie dass ihr den Setzling der Hoffnung findet und bei der Erntegöttinnenquelle einpflanzt.
1. Setzling: Als erstes sprecht mit Max. Er schickt euch dann zum Leuchtturm. Ihr findet den Setzling rechts neben dem Leuchtturm. Achtet darauf, dass "prüfen" steht und dann drückt . Pflanzt den Setzling bei der Erntegöttinnenquelle ein. Leider wird er eingehen.
2. Setzling: Redet mit Christian in der Ganaschmine. Er schickt euch dann in die 10. Ebene und gibt euch dort den zweiten Setzling. Pflanzt ihn bei der Erntegöttinnenquelle ein. Auch dieser wird leider eingehen.
3. Setzling: Sprecht im Eiswirt mit dem Bürgermeister. Er ist montags, mittwochs und samstags abends dort. Der Bürgermeister schläft am Tisch ein und ihr müsst einige Fragen stellen. Die Reihenfolge der Fragen geht so:
• Setzling
• Geheimnis
• Wo
• Was
• Setzling
Der Bürgermeister erzählt euch dann von dem Setzling und dass ihr an einem heiligen Ort suchen müsst. Geht am nächsten Tag in die Kapelle zum Altar und drückt wenn "prüfen" steht. Ihr findet einen Geheimschlüssel. Geht nun zum Haus des Bürgermeisters. Wenn er nicht da ist geht hinein und zu der verschlossenen Türe, die sich im linken Nebenraum befindet.
Wenn "prüfen" steht drückt und dann findet ihr den richtigen Setzling. Pflanzt ihn bei der Erntegöttinnenquelle ein. Wenn ihr ihn eingepflanzt habt geht kurz aus der Erntegöttinnenquelle hinaus und gleich danach wieder hinein. Es erscheinen die Wichtel und sagen euch dass der Mutterbaum gut wächst. Ab da träumt ihr jede Nacht davon wie der Baum größer und größer wird, bis er dann eines Tages ganz ausgewachsen ist.

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:27 von SmileyA-T

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)