Umfrage (Crisis Core - FF7)

In welchem Level wart ihr, als ihr zum ersten Mal gegen Angeal gekämpft habt? (will wissen, ob gut dran bin, war da Level 30 auf Hard-Mode)

mfg

marci92

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 19:23 von Marci92

8 Antworten

Ja ich war auch so um lvl 30 da.Aber was meinst mit ob du gut dran bist?Weil ich kenn da jemand der hat es auf Hard durch gespielt mit/auf LVL 6!.Das nenn ich gut.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 22:49 von HuGoN

dann durfte der aber ja keinen einzigen fehler machen!

danke

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 19:07 von Marci92

ich hab das mit level 5 geschafft

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:25 von Goku_jr

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Level 33

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 20:55 von gelöschter User

28 auf hard^^

Antwort #5, 07. August 2008 um 19:36 von songwrit3r

beide male auf 33 Durchgezockt

Antwort #6, 13. August 2008 um 09:44 von Silizin

Also ich war so um die 35. xDDD Und war aber trotzdem so schlecht, dass ich viele Versuche gebraucht hab... War lästig, da ich immer diesen dummen Film wieder ansehen musste -.-' Aber egal, beim zweiten Mal war ich Level 49 und hab den mit 5 Schlägen gelegt. ^^ (Beides bei normal, weil ich kein Bock hatte, das mal auf schwer zu probieren. xD

Antwort #7, 01. April 2009 um 18:16 von GoroLeon

Level 20 auf hard

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 16:15 von Sqreem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link