LiB 1 Ziege melken-Minispiel (Lost in Blue)

Hallo, ich spiele LiB1 jetzt im Skye.modus und habe eine Ziege. Nun möchte ich diese Ziege melken und dazu gibt es dann ein kleines Minispiel in dem ich lustik an ihren Zitzen ziehen kann und die Ziege wütender und wütender wird, bis sie immer, kurz bevor mein Behälter voll ist, fröhlich zutritt. Ich habe gesucht und gesucht und niemand hat eine solche Frage bis jetzt beantwortet. Ich spiele LiB! also mit Ziege streicheln, dass sie sich beruhigt ist da nichts, ich habe es versucht. Deshalb würde es mich interessieren ob es noch irgendeine andere Möglichkeit, einen Kniff oder Trick gibt womit ich endlich auch mal Milch von dem Vieh bekomme?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 02:19 von Zombinager

7 Antworten

hi^^
du musst aufpassen, dass du gleichzeitig und nicht zu schnell ziehst... speicher am besten vor dem melken und probiers einfach öfter
hoffe, ich konnte dir helfen
mfg

Antwort #1, 08. April 2011 um 10:14 von lostinbluefan1

Gleichzeitig an beiden Zitzen? Geht das denn? Wenn ja, danke für den Tipp :)

Antwort #2, 08. April 2011 um 16:26 von Zombinager

nicht gleichzeitig sry... hab mich da vertippt :/
tut mir echt voll leid. versuch es im gleichen rhythmus zu machen und niht zu lange dran ziehen...

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:29 von lostinbluefan1

Yaaay Es klappt. :)

Dankeschön :D

Antwort #4, 10. April 2011 um 14:16 von Zombinager

cool^^
jetzt wirste immer gleich satt^^

Antwort #5, 12. April 2011 um 17:04 von lostinbluefan1

Bei mir klappts net :(
Gibt's noch irgeneinen trick ? :(
MFG :)

Antwort #6, 12. April 2011 um 18:02 von Elli_98

ne, eig ned... ich habs imma so geschafft O.o

Antwort #7, 13. April 2011 um 15:28 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)