minikits... (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

ich habs bisher schon in 2 kapiteln erlebt, keine ahnung welche das waren, auf jeden fall große echtzeitschlachten, ich glaub eins davon war schlacht von geonosis...
auf jeden fall sind in den beiden kapiteln jeweils ein minikit unter einer baigen platte, wo in silbernen buchstaben " |HOH| " oder so ähnlich draufsteht... diese teile befinden sich in der erde unter einem bauplatz... der detektor zeigt, dass da minikits sind, wie kommt man da ran?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 06:32 von MrWhoopie

2 Antworten

Du musst einen Jedi nehmen, duch auf die platte stellen un zwei rückwärts Saltos machen (mit Obi Wan nur einen weil er nen doppelten macht) danach machst du eien normalen Doppelsprung und rammst das laserschwert in den Boden.

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:19 von starkiller_twt

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Sorry für die scheiß Antwort. Du musst in einfach bei der Basis wo das mk angezeigt wird alles vollbauen auser der Platte wo das mk drunter ist. Anschließen wird die platte weggesprengt und du kannst dir das mk holen.

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:40 von starkiller_twt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link