Abspiel Probleme bitte um hilfe! (Beatball)

Hi und zwar ich habe Windows7 und wenn ich Beatball aufmache geht alles ladebalken läd jetzt mein problem das bild steht also standbild aber wenn ich die windowstaste drück um auf desktop zu gelangen und dann wieder ins spiel ist alles da aber auch im standbildmodus alles was ich mache muss ich immer auf den sectop und dann wieder ins spiel es hängt einfach hab es schon runter geschmissen und neu drauf min. 3-4 mal ohne erfolk also kleine beschreibung:

öffne spiel dann muss ich windowstaste drücken um auf desctop zu gelangen wieder ins spiel und ich seh das spielmenu ich will in obtionen klick ich drauf muss wieder wisowstaste drücken und wieder ins spiel ich sehe nun endlich obtionen ich stelle da was ein drück z.B OK muss wieder windowstaste drücken und wieder ins spiel so shehe ich ok einstelungen haben geklappt also ich habe ein reines standbildprob. beim start von beadball kann mir wer helfen bitte was kann ich tuhen LIERGT ES AN Windows7?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 09:44 von Shaeroxx

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beatball

Letzte Fragen zu Beatball

  • Beatball: Abspiel Probleme bitte um hilfe!

Beatball

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beatball (Übersicht)