Power-Stein 14 (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Könnte mir jemand mal bitte sagen wie man den Power-Stein in dieser Gefängniszelle wo die miesen Charas sind bekommt?

Man muss diesen einen Schalter bei der vor letzten Zelle drehen, aber ich komme nie auf das oberste Feld -.-

thx im vorraus û.u

Frage gestellt am 07. April 2011 um 09:55 von DarkDikii

5 Antworten

nein musst du nicht. du musst auf jeden fall alle gefangenen haben und sie befreien und dann kann man hinten die wand bei jeder zelle weschießen und da ist dann ein goldenes rad hinter jeder wand das man mit der macht entfernt und wenn man alle entfernt hat bekommt man den roten stein

Antwort #1, 07. April 2011 um 15:11 von gelöschter User

ja toll das war mir och klar aber bei der vorletzten zelle beim powerstein komm ich nicht weiter...verstehst du? xD

trotzdem THX

Antwort #2, 07. April 2011 um 16:57 von DarkDikii

dann weiß ich auch nicht warum du es mit der macht nicht schaffst den schalter nach oben zu bekommen so schwer fand ich das jetzt nicht. musst den schalter schwingen lassen.

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ich versuche den drecks schalter schwingen zu lassen und das es nicht mit der macht geht is auch komisch...naja ich versuche ein neuen spielstand zu erstellen...mal sehen obs dann klappt oder der immer noch spackt denn da war auch nie ein chara drinne aber trotzdem danke für deine bemühungen ballermann ;D

Antwort #4, 07. April 2011 um 23:32 von DarkDikii

wenn es mit der macht nicht funktioniert hast du noch nicht den gefangenen der in die zelle muss. den kann man nämlich erst mit der macht aktiviren wenn man den gefangenen hat und um den gefangenen zu bekommen musst du die bodenmission für die republikaner auf naboo machen. wenn es dann immer noch nicht geht war es die bodenmission auf christophis für die republik.

Antwort #5, 08. April 2011 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link