Wie bekomme ich...? (Lord of Arcana)

Phantomkern (lich?)


schuppenzügel (z-drache?)
schuppenknochen (z-drache?)

Frage gestellt am 07. April 2011 um 11:17 von paspascal

7 Antworten

Phantomkern vom Phantom natürlich
ja das schuppenzeug bekommste vom z-drache (sehr selten)

Antwort #1, 07. April 2011 um 14:06 von FreDdy_xxD

Wann kommt das/der Phantom den Also welches Kapitel?
Danke ja sehr selten^^

Antwort #2, 07. April 2011 um 14:19 von paspascal

alter freddy den schupenzügel kriegt man vom erz-zombiedrachen ^^

Antwort #3, 07. April 2011 um 22:28 von Zocker_11

das heißt ich muss gegen den erz-zombidrachen gewinnen(ist es warscheinlich oder trotzdem unwarscheinlich das ich die itema bekomme

wann kommen das erste mal die/das Phantom ?

Antwort #4, 07. April 2011 um 22:59 von paspascal

phantome gibt es das erste mal in vermillions turm ab kapitel 6, da du den kern willst musst du auf arcana warten aber das weißt du sicher schon.
schuppenzügel sind so ziemlich das seltenste item von erz-zombiedrache bzw. von gift-zombiedrache gibs das auch aber genauso selten und den gibs nur im DLC.
schuppenknochen kriegt man schon vom normalen, von den anderen beiden zombiedrachen aber auch, leider auch n item was sich nich wirklich häufig blicken lässt aber anders kenn ich das nich, bei mir sind immer alle mats die ich benötige entweder die seltensten die es gibt, die aufwendigsten die es gibt oder welche die man zwar einigermaßen gut bekommt, wo ich aber zich viele von brauch. -.-

Antwort #5, 08. April 2011 um 11:07 von Kryos

Ja ich habe die quest gemacht wo ich 2 zombidrachen und ein erz-zombidrachen besiegen muss jetzt brauche ich nur noch den phantom-kern

Ach so klar diese brennenden totenköpfe habe ich schon oft besiegt habe bloß vergessen das die die phantome sind/so heißen

Antwort #6, 08. April 2011 um 11:12 von paspascal

^^ na dann...

Antwort #7, 08. April 2011 um 11:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)