Deoxys (Pokemon - Team Himmel)

Hallo Leute,
mein PKMN ist jetzt mittlerweile (dem Raumglobus sei Dank^^) Lvl. 100. Da wäre dann nur noch ein Problem und das heißt: Deoxys fangen.
Deoxys ist ja in der Flimmerhöhe auf E17. Ich hab' schon alles probiert (zumindest das, was ich schon wusste): nur mit meinem Starter-PKMN, Lvl. 100, Sympathie, nur ein Treffer (dann K.O.) und es hat trotzdem keine Anzeichen zur Bereitschaft gemacht, bei mir ins Team zu kommen (schön gesagt, ich weiß^^).
Könnt ihr mir bitte noch ein paar andere Tipps geben ?
Pokémon-Gott, du weißt doch da bestimmt noch was, oder ?
Danke schon mal im Voraus !

Frage gestellt am 07. April 2011 um 11:36 von Piccolo1

4 Antworten

du musst deoxys nicht mit einem treffer besiegen, du musst nur darauf achten das es neben dir steht.
Du solltest mal anstatt sympahtie die goldmaske oder die amberträne nehmen.

Antwort #1, 07. April 2011 um 16:31 von avatar39

Ich hab's jetzt auch endlich geschafft (beim ungefähr 100. Versuch).
Danke trotzdem für deine Antwort !

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:59 von Piccolo1

außerdem kann man es soweit ich weiß auch nur in der grundform rekrutieren .

Antwort #3, 13. April 2011 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
tja wenn es platin wär müsstest du trugschlag verwenden aber...

musste keine distanz att. machen du musst att. wie z.B. Biss,fokustoss furienschlag usw. :P

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 20:58 von killerman98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link