ein paar Fragen (Ultimate Spider-Man)

ich habe habe überlegt mir das spiel zukaufen aber vorher habe ich noch fragen zum spiel:
1:lohnt es sich?
2:wie lang ist die story?
3:wie ist die grafik?
4:kann man nach der story noch so spielen wen ja was kann man noch machen?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 11:49 von 123456789o

3 Antworten

1.ja es lohnt sich .2.weiß ich nicht ich hab die story noch nicht durch.3.die grafig ist gut.4.die anderen haben gesagt nach der story kann man als venom spielen. ps die anzüge kannst laut der anderen unter extras wechseln

Antwort #1, 21. August 2011 um 17:09 von spider12

wenn du neue anzüge freigeschaltet hast

Antwort #2, 09. September 2011 um 12:27 von spider12

1:lohnt es sich?
2:wie lang ist die story?
3:wie ist die grafik?
4:kann man nach der story noch so spielen wen ja was kann man noch machen?



1:Ja es macht richig spaß.
2:Nicht sehr lange wenn man 2tage ununterbrochen spielt.
3:Nette Comic Grafik.
4:Am ende kann man als Venom straßen unsicher machen und jede menge Symbole , Kostüme , Rennen , etc. sammeln / erledigen

Wertung : 8 / 10 Punkten

-RAWEL-

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 17:34 von TheRawel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link