unkraut (Animal Crossing - City)

weiß jemand wie ich einfach und schnell unkraut wegbekomme ohne alles selber wegzumachen ohne cheats und ohne freunde wie kann ich das hinbekommen

Frage gestellt am 07. April 2011 um 12:20 von INeedTooDance

8 Antworten

Ich glaub es gibt keine Möglichkeit das Unkraut schnell und einfach wegzumachen ohne cheats oder freunde

Antwort #1, 07. April 2011 um 12:39 von Lilli25

brauche ich selber einen code damit du auch zu mir in meine stadt kommen kannst

Antwort #2, 07. April 2011 um 12:40 von INeedTooDance

Ja brauchst du

Antwort #3, 07. April 2011 um 12:43 von Lilli25

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
es gibt einen.
du musst eine leere lampe finden und durch die stadt laufen und dann´buhus stimme folgen undso..
und dann zum schluss kann man sich was wünschen

Antwort #4, 07. April 2011 um 13:49 von _lilliman_

Es kann aber einige Zeit dauern bis man mal so ne Lampe findet. Das ist Zufall. Ich hab das Spiel schon 8 Monate und erst einmal eine Lampe gefunden...

Antwort #5, 07. April 2011 um 13:59 von Lilli25

Kann ich zu dir kommen?
Sandra
New York
0260-6636--4461

Antwort #6, 07. April 2011 um 14:46 von Lilli25

ich find fast jeden tag eine meistens am strand=Ddu kannst dir von buhu wünschen unkraut entfernen!

Antwort #7, 17. April 2011 um 13:50 von coolgirl2009

es gibt actoolkit:


usw.

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)