Noch ne Frage :D (sry für die vielen Fragen) (Borderlands)

Bei Clap Traps New Robot Revolution kriegt man ja am ende ne Mission in der man ganz viele Schatz/kisten öffen kann und habe gehört man kann da immer wieder farmen aber was ist wenn ich die mission abgebe kann ich dann trotzdem noch die schatzkisten öffen immer wieder wenn ich speicher? Oder darf ich die Mission nicht abgeben?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 12:26 von Home

5 Antworten

ich hab sie nicht abgegeben kannst einfach alle kisten öffnen und das zeug daneben wieder verkaufen dann beenden und wieder neu laden

Antwort #1, 07. April 2011 um 14:07 von bennii

ich hab die mission abgegeben und die tür bleibt trotzdem offen :) ich mag das nämlich nich wenn ich quests nich vervollständige ;)
aber wenn ich farme dann meistens in Secret Armory of General Knoxx

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:50 von Euginator28

@euginator28 was kann man da framen? Meinste Crawmerax?

Antwort #3, 08. April 2011 um 21:07 von Home

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
nene ich mein das große waffenlager am schluss da sind glaub ich über 100 waffenkisten drin, eig sprengt sich das ding nach 2 einhalb min in die luft kannst aber en bug ausnutzen und die quest so oft machen wie du willst und hast so viel zeit wie du willst in dieser kammer :)
der bug wird in tipps + tricks beschrieben
viel spass

Antwort #4, 09. April 2011 um 14:30 von Euginator28

ja wurde mal von mir reingekritzelt ;)

/x-360/borderlands/tip...

unter KNOXX WAFFENKAMMER PLÜNDERN

Antwort #5, 10. April 2011 um 08:10 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link