xardas will nicht (Gothic 2 - Nacht des Raben)

xardas will nicht zum sonnenkreis ich soll mir eine besser ausrüstung besorgen? woher und wie

Frage gestellt am 07. April 2011 um 12:52 von case66

4 Antworten

was meint er Rüstung oder Waffen?

Antwort #1, 07. April 2011 um 15:51 von drag963

er hat gesagt ausrüstung so genau habe ich es auch nicht verstanden warum?

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:22 von case66

hat sich erledigt aber wie werde ich paladin ich habe grade die 5 drachen getötet und wenn ich mitn schiff weg will muss ich ja paladin sein um gegen den drachen anzutreten . und lord hagen will ja aufbrechen , wie kann ich ihn helfen das erlosgeht ?ß

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:25 von case66

du bist also noch miliz? du musst die quest bennet sitzt im knast machen : Also zuerst gehst du zu Lord Andre und sprichst ihn auf das Thema an. Dann muss man, soweit ich mich erinnere, mit BEnnet in seiner Zelle und anschließend mit Lord Hagen reden.
Dieser berichtet dann von einem Zeugen Namens "Cornelius", der sich im Obergeschoss des Hauses von Lord Hagen befindet. Im Verlauf des Gesprächs mit Cornelius hat man dann die Chance ihn zu bedrohen oder einfach umzuhauen und das gesuchte Buch von ihm zu bekommen.

Antwort #4, 08. April 2011 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)