Geronimatz (Pokemon Schwarz)

hallo bin bereit wegen tausch

Frage gestellt am 07. April 2011 um 13:02 von Pokemonchampion

15 Antworten

Weil die alte Frage gelöscht wurde

Antwort #1, 07. April 2011 um 13:22 von schwarz111

hallo 0218 0864 0384

Antwort #2, 07. April 2011 um 13:27 von Pokemonchampion

Brigio

Antwort #3, 07. April 2011 um 13:29 von Pokemonchampion

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ok,Kommst du in den Wi-Fi club

Antwort #4, 07. April 2011 um 13:30 von schwarz111

Bist du nen Mädchen ? ? ?

Antwort #5, 07. April 2011 um 13:32 von schwarz111

wARUM BIST DU WIEDER raus

Antwort #6, 07. April 2011 um 13:35 von schwarz111

hi simon, danke danke danke
du hast aber starke pokemon, mit schummelmodul oder?

Antwort #7, 07. April 2011 um 13:53 von Pokemonchampion

ich kann doch nichts gescheites anbieten

Antwort #8, 07. April 2011 um 13:54 von Pokemonchampion

Mein kleiner Bruder hatt eins und dafür das ichs ihm geupdatet hab tauscht er mir die Pokis die ich will und bist du nen Mädchen denn dein Menchen hatte lange Haare
is egal

Antwort #9, 07. April 2011 um 13:56 von schwarz111

ja freu mich, wenn du mir noch paar starke gibst, wäre schön.
magst wohl keine mädchen

Antwort #10, 07. April 2011 um 13:58 von Pokemonchampion

ich hab auch eins, aber windows7, schaff das mit dem update nicht,wie haste das gemacht

Antwort #11, 07. April 2011 um 13:59 von Pokemonchampion

Ne ich bin nur verwundert weil hier die meisten Jungs sind und wenn du mir sagst welche tausch ich dir gern noch paa

Antwort #12, 07. April 2011 um 14:00 von schwarz111

na das schwarze könnt ich noch gebrauchen

Antwort #13, 07. April 2011 um 14:01 von Pokemonchampion

Falls du nen ARi hast nach der anleitung http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Falls du nen normalas AR hast nach der anleitung http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Antwort #14, 07. April 2011 um 14:03 von schwarz111

hallo mal wieder, brauch deine hilfe - zorua und reshiram - melde dich mal

Antwort #15, 09. April 2011 um 18:26 von Pokemonchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link