Wie viel Freiheit (Crysis 2)

Wie viel Freiheiten und möglichkeiten bietet das Spiel im Singleplayer ?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 14:01 von jobs91

5 Antworten

im gegensatz zu anderen Ego-Shootern wie z. B. CoD läuft man nicht einfach nur durch schlauchlevels und ballert einfach drauf los, sondern man muss taktisch vorgehen und nicht einfach einen auf Rambo machen und einfach durchlaufen, selbst auf Soldat (2ter schwierigkeitsgrad von 4) stirbt man oft genug wenn man nicht taktisch vorgeht

die story ist lang und spannend erzählt, dazuz kommen dann noch die abwechslungsreichen levels, die gute grafik,...

außerdem dem kannst du das spiel in ca. 10 verschieden Sprachen spielen (also wenn dir die deutsche sincro nicht so gefäll, dann einfach umstellen)

es ist für mich neben Half-Life der beste Ego-Shooter, in sachen grafik gameplay und storytelling

es lohnt sich! (außerdem hat es einen exzellenten Multiplayer mit sehr abwechslungsreichen Karten)

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 07. April 2011 um 14:35 von The_Prototype77

was mich am singleplayer ein bissl gestört hatte war das man sich einfach tarnen konnte und an fasst allen gegnern vorbei laufen konnte, außer vl an den aliens um die nano katalysatoren zu kriegen

Antwort #2, 07. April 2011 um 16:15 von Timo163

@Timo163 du hast es schon angesprochen "konnte" aber man kann auch frontal rein rennen oder sie taktisch einen nach den anderen ausschalten ich finde die haben's richtig gut hingekriegt

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:13 von theDaigst

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich fand die story auch sehr gut und @Timo163 versuch mal auf supersoldat einfach im tarnmodus an den gegnern vorbeizulaufen^^

Was mich am singleplayer am anfang (nur am anfang) etwas gestört hat war das soll-das-so-sein-gefühl das ich immer gehabt hatte

Antwort #4, 07. April 2011 um 19:53 von gego332

@gego ohne vorbeischleichen würde ichs auf super soldat garnet schaffen xD

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:55 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)