Problem ganz am Anfang (Zelda Spirit Tracks)

Ich hab ein sehr frühes Problem:

Ich bin in Prologia und steig da grad für meine Abschlussprüfung in den Zug.
Dann kommt diese Erklärung mit dem Schalthebel und so.
Ich hab schon auf Bildern gesehen, das rechts auf dem Touchscreen dieser Schalthebel und auch dieses Pfeifenseil sein soll.

Mein Problem ist: Bei mir ist das nicht. So, jetzt steh ich immer vor dieser Kuh, kann nich hupen, fahr voll in die rein und kann dann kein Gas mehr geben!

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 14:36 von Lego-mann

4 Antworten

das spiel ist wahrscheinlich kaputt würde mir ein neues kofen oder umtauschen gehen

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:21 von SnakeSolid

hast du deinen touchscreen vllt nicht richtig kalibriert,
so dass du immer daneben tippst?

LG YOSHIMA

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:07 von YOSHIMA

@Yoshima: Ich glaub nicht, da es ja noch nicht ma aufm Touchscreen angezeigt wird...

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:19 von Lego-mann

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
aha!

dann ist das spiel kaputt oder ein fake.

hast du es herruntergeladen?

die spiele haben dann meistens einen fehler.

LG YOSHIMA

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:54 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)