Congalala immun (MH Freedom Unite)

ich kämpfe gerade gegen einen Congalala, ich füttere ihn mit Gift,- faulem Fleisch, doch als er meinen 2. Köder aß geschah gar nichts, ich versuchte es nochmal, aber es geschah wieder nichts. Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 14:56 von gelöschter User

3 Antworten

Naja es funktioniet nicht immer^^
Und warum machst du das?Es ist viel leichter einfach gegen das Ding zu kämpfen und außerdem dauert es zu lange ;)

PS:Wenn du schon Fleisch benutzt,dann nimm besser Lähmfleisch und versuch immer die gleiche Fleischart zu nehmen und nicht immer unterschiedliche,dann klappte es auch nicht wenn du das machst^^

Antwort #1, 07. April 2011 um 15:33 von NargacugaHunter

Naja es funktioniet nicht immer^^
Und warum machst du das?Es ist viel leichter einfach gegen das Ding zu kämpfen und außerdem dauert es zu lange ;)

PS:Wenn du schon Fleisch benutzt,dann nimm besser Lähmfleisch und versuch immer die gleiche Fleischart zu nehmen und nicht immer unterschiedliche,dann klappte es auch nicht wenn du das machst^^

Antwort #2, 07. April 2011 um 15:33 von NargacugaHunter

wenn er gelähmt ist schlag ich zu, und das Gift hat dieselbe Wirkung wie bei dir selber prozentualer schaden, das wirkt am besten.

Antwort #3, 07. April 2011 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)