zp Black Market (Crossfire)

hey ich hab mir zp gekauft und will jetzt black market machen aber wie viel zp tickets solte ich mir mit einmal kaufen das ich nicht so viel zp verschwende und trotzdem was gewinen kann(eine pergament waffe)?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 15:31 von BigMann2101

1 Antwort

im prinzip ist es so das man sich 10 crates kauft weil man dann 2000ZP sparen kann bei den normalen jedenfalls.
die event crates kosten 1300ZP aber das ist unwichtig.
also wenn du irgenteine waffe gewinnen willst dreh bei ak scope, kriss, oder m4a1 custom.
wenn es dir um coupons gehen sollte nimmste wohl awm RD oder mauser(bei denen bekomm ich jedenfalls im durchschnitt die meisten coupons und GP).
!aber was zu gewinnen ist so ne sache, den es hat nicht jeder so viel glück und es ist im prinzip glück.versteif dich nicht drauf das de was gewinnst.

ich hoffe konnte damit helfen.

Antwort #1, 07. April 2011 um 15:43 von stuken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)