Hallo , ich brauche ein wenig Hilfe ? (Pokemon Weiss)

Also hi .
Überall höre ich dass die neuen beiden Pokemon Edition super sind . Ich würde nach treuer Laufbahn bei Pokemon nun auch gern die 5.Generation spielen .
Aber vorher 2 Fragen :

- Welche Edition ist besser ? Schwarz oder Weiss ?

- Welches Startpokemon findet ihr am besten ?

THX im vorraus .

Frage gestellt am 07. April 2011 um 15:33 von HOMERBOY

5 Antworten

Also ich würde mir die Weiße hohlen ^^
Und als starter wäre Ottaro gut^^

Antwort #1, 07. April 2011 um 15:37 von Flayn

Also mann muss sagen:

Hör zu!^^

Also was magst du lieber feuer oder elektro?

Was ist besser Weißer Wald oder Schwarze Stadt (Schwarze stadt: Nur trainer weißer wald: Wilde Pokemon)

Und STarter Nimm Serpifeu (Pflanze)

Ganz einfach aus dem Grund: Ganz hoher init. Wert (es greift immer als erstes an) und wenn mann gegen seinen Kunpel cheren kämpft und sein anfangspokemon setzt ne flammen attacke ein zieht es serpifeu nicht Viel.

Also findest du feuer und die Schwarze Stadt besser: Kauf dir die Schwarze edition

Findest du Elektro und den Weißen wald besser: Hol dir die Weiße Edition

Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen :)

Antwort #2, 07. April 2011 um 15:42 von Shourii

nein ich hab auch weis und es ist dumm nim schwarz und gigantias

Antwort #3, 07. April 2011 um 15:44 von beni111111

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ich glaub ich nehme Weisse Edition mit Serpifeu .

1. Ich liebe Elektro und Weisse Wälder
2.Serpifeu ist echt voll cool .

THX für alles .

Antwort #4, 07. April 2011 um 15:47 von HOMERBOY

du dafür bin ich /sind wir Daaa :)

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:16 von Shourii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)