Ability-Sphäroiden! (FF X)

Ich hab gerade mit dem Spiel angefangen, bin derzeit auf Insel Kilika am Kilika-Hain. Komm aber mit dem Sphärobrett nicht mehr weiter. Brauch DRINGEND Ability-Sphäroiden. Weiß jemand woher man die bekommt?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 15:41 von Sora_Roxas_96

3 Antworten

Werden ab und zu von Gegnern hinterlassen.

Schau mal auf dein Sphärobrett. Bei einem deiner Leute (glaub Wakka oder Kimahri) ist ein Feld, wo du den Ability Hieb lernen kannst.

Wende den dann im kampf an und der gegner hinterlässt Ability Sphäros.

Genauso kannste mit Kraft Hieb - Kraftsphäros und mit Wunder Hieb - Wundersphäros usw kriegen.

Du findest auch irgendwann Waffen im Spiel, die Ability oder Kraft usw Hieb eingebaut haben.

Entweder werden die mal von Gegnern hinterlassen oder du kannst sie mal irgendwo kaufen.

Ich hab aber immer die entsprechenden Hiebe im Kampf eingesetzt.

Später wirste in Gegenden kommen, wo automatisch genug Ability Sphäros hinterlassen werden.

Antwort #1, 07. April 2011 um 17:42 von linao

dein problem ist genau der grund, warum ich mir einen abillity sphäroid bei kilika aufspare und dort wakka level bis er den ability-hieb drazf hat^^

Antwort #2, 07. April 2011 um 21:27 von Elray

ich habs genau wie Elray gemacht^^

Antwort #3, 17. April 2011 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link