Ich habe eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich muss gegen orochimaru kämpfen da muss ich hämmern ich schaffe es einfach nicht und beim hämmern am anfang ist es leicht aber dann wirds es immer schwerer und schwerer dann versage ich könntet ihr mir tipps geben ich brauche die dierengend danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2011 um 15:47 von freak4ever

6 Antworten

für ca. 180 € gibs nen adapter, mit dem man an der xbox360 mit maus und tastatur spielen kann, kauf dir den dann schaffst du es.
es gibt auch einige die sagen, du solltest den controller auf den tisch legen und wie ein behämmerter da drauf kloppen, das macht natürlich nicht nur den controller schrott und leiert die tasten aus, sondern macht auch dumm im kopf. lass dir da also nichts einreden.
eine andere möglichkeit: trainier deine Hände und finger, dann schaffste das auch so. so schwer is es auch nich

Antwort #1, 07. April 2011 um 16:22 von Forever-Dead

tipp nur kurz immer auf die taste also nicht fest weil es geht ja um geschwindikeit und nicht um stärke.

oder lass es deinen freund versuchen oder eltern :)

Antwort #2, 07. April 2011 um 16:26 von Kid-Kakashi

Wow, Forever-Dead ich bin, beindruckt. Geht doch wen man in anderen forums anderen hilft.

Antwort #3, 07. April 2011 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich find das voll einfach ich brauchte nur 1 versuch ganz chilig drücken und fertig voll kinderkram

Antwort #4, 07. April 2011 um 16:51 von gelöschter User

weil du zu behindert bist das ist das problem weil du zu scheisse bist das ist das 2 problem

da sdritte problem weil du nicht an Jesus glaubst gott soll dich Töten erschalgen

dich einem Bestialischen grausammen brutalen tod spüren lassen

Antwort #5, 07. April 2011 um 17:04 von gelöschter User

was ist denn mit dir los ?
geh mal zum tierarzt -.-

Antwort #6, 07. April 2011 um 17:17 von Kid-Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)