Gute Waffen ab Diff 3 (Gods Eater Burst)

Hallöle,

ich suche gute Waffen, die man möglichst früh kaufen kann. Ich bin in Difficulty 3 und habe folgende Waffen:

Albatross
Sawblade 2
Support Shield 2

Crush Kit 1
Health Kit 1

Soldier


Ist das soweit gut? Hänge grade bei der Quest fest, wo man 1 Vajra und 2 Chi-You töten muss. Gegen den Vajra hab ich diese Bullet: (alles Freeze)

Penta Beam - Fires five lasers in a V shape. Costs 41 OP per shot fired

1) Medium Laser: short-range Bullet; No Connection
2) Small Shot: very short-range bullet; Hor 5 < ; Ver 10 ^
---- 3) Medium Laser: short-range bullet; Hor 5 > ; Ver 10 v; Same time as 2
---- 4) Medium Laser: short-range bullet; Hor 5 > ; Ver 10 v; When 2 disappears
5) Small Shot: very shot-range bullet; Hor 5 > ; Ver 10 ^
---- 6) Medium Laser: short-range bullet; Hor 5 < ; Ver 10 v; Same time as 5
---- 7) Medium Laser: short-range bullet; Hor 5 < ; Ver 10 v; When 5 disappears

Btw kann ich die Bullet drei mal feuern, obwohl ich nur 100 OP hab.

Frage gestellt am 07. April 2011 um 16:49 von Pyas

7 Antworten

dein equip ist glaube soweit gut

warum versuchste nicht mal dir die waffe aus dem vajra zu machen
ist ein greatsword mit spark wird dann iwann zu einer die spark
und divine hat

die missi die du meinst: versuch erst denn vajra zu erledigen
dann ist der rest ein kinderspiel

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:51 von GodsEater1984

das du sie drei mal abfeuern kannst liegt höchstwahrscheinlich daran das du entweder den skill frugal(-10% op verbrauch) oder happy trigger(-50% op verbrauch, diese 50% werden stattdesen jedesmal vom stamina abgezogen, die andere hälfte geht natürlich normal vom op weg.)

Antwort #2, 07. April 2011 um 20:44 von Kryos

entschuldige, frugal kommt nicht in frage wenn deine angaben ganz genau stimmen aber vieleicht hast du auch oracle up und weißt es vieleicht noch gar nich^^, egal aber an irgendeinem skill wirds liegen^^

Antwort #3, 07. April 2011 um 20:48 von Kryos

Meine Skills sind folgende:

[B] Blade Attack +
Crush Attack +
Blaze Exposure -
Health + S
Stun Resistance
Survival Instinct
Tracking Time +
Medic
Rescue Recovery +

und ich bin Assault Private (wofür das auch immer gut sein mag)

Antwort #4, 08. April 2011 um 11:59 von Pyas

"warum versuchste nicht mal dir die waffe aus dem vajra zu machen"

meinste damit das Tiger Sword? Das hat bei mir
140 Sunder
60 Crush
0 Spark

Oracle - S
Steps Master



Ich könnte mir das Fin Edge (Longsword) machen. Das hat zumindest 49 Freeze und Frugal. Wäre das ne Alternative?

Antwort #5, 08. April 2011 um 12:05 von Pyas

kommt auch drauf an was für ne waffe du am liebsten verwendest, bei mir is es short sword, weil die tempo haben und so eigl. am besten die op wieder aufladen, was für ne waffenart bevorzugst du? und frugal is kein skill den man unbedingt haben muss als gunner, ich bevorzuge happy trigger.

Antwort #6, 08. April 2011 um 13:14 von Kryos

Ich bin, was die Waffenart angeht, noch sehr offen. Short-Sword finde ich ganz cool wegen dem ATS, aber mir scheint das ein wenig zu schwach zu sein. Andererseits wenn du sagst, damit bekommt man die OP schnell wieder voll wärs vllt auch nicht schlecht. Das Longsword finde ich eigentlich am besten, mich stört nur die ^ Attacke, da man dabei so weit rutscht und ich weiß nich wie stark der Flammenwerfer ([] + R) ist. Beim Bustersword mag ich dem Dmg und die Optik und die erste ^ Attacke sowie die [][]^ und ^[]^ Combo. Im Moment benutze ich halt das Bustersword am meisten, was vllt auch daran liegt, dass ich mir noch kein vernünftiges Longsword geholt habe. Ich könnte mir halt das Chill Blade noch machen, aber da endets auch bei mir xD

Ich mach mir mal das Fiery Knife. Das hat keine Skills, dafür aber 170 Schaden insgesamt, während mein Sawblade2 gerademal 188 hat.

Antwort #7, 08. April 2011 um 13:57 von Pyas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)