der tempel (Assassins Creed 3)

also was hat es mit dem tempel auf sich und ist es der tempel den man am ende von leonardos verschwinden findet?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 16:52 von Neji_1994

12 Antworten

welchen tempel meinst du?

es gibt mehrere alte tempel dieser bei leonardo könnte vielleicht einer sein man kann es aber nicht zu 100% behaupten

Antwort #1, 07. April 2011 um 20:43 von babel77

was redet ihr für schei*e!

Antwort #2, 08. April 2011 um 16:14 von freakxDassasine

ich denke neji_1994 fragt ob man bei dem tempel dann in ac 3 ist.ich denke nein,aber die koordinaten vom tempel vom dlc weisen auf eine stadt in der nähe von new york im staat new york,ny ist bundesstaat und stadt.da die phrygische münze auf der flagge vom staat new york abgebildet ist und die koordinaten auch da sind im staat new york,denke ich,dass die unabhängigkeitskriegzeit in der usa die neue location wird,und wenn nicht,dann wird man vilt kurz da sein,das weiß ich nicht.wenn ihr bei wikipedia phrygische münze eingibt ist eine abteilung,wo es steht mit der münze und,dass die münze abgebildet ist bei der flagge.spätestens im mai hoffe ich,dass am ende amerika als location wird :D

Antwort #3, 08. April 2011 um 17:56 von dufischgof

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja genau

Antwort #4, 08. April 2011 um 19:19 von Anonymous123456

die koordinaten führen aber nicht in eine stadt sonder zu einen krater

Antwort #5, 08. April 2011 um 19:40 von babel77

ja aber in der nähe vonner stadt :D.mit nem großen loch ist ein krater halt da und dann da vilt der tempel

Antwort #6, 08. April 2011 um 20:54 von dufischgof

dufischgof du schreibst das mit dem Staat New York schon zum dritten mal in verschiedenen Fragen xD

die Frage ist mal wieder so sinnfrei wieso guckt ihr nicht in die 20 Fragen unter der hier da geht es auch um das gleiche Thema!
da kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen

Antwort #7, 09. April 2011 um 11:19 von Mr_Haggard

@ mr.haggard.
ist mir klar,da ich das nur mal feststellen will :D.aber ich machs jetzt nicht mehr,weil viele immer fragen wo wird es spielen und bis mai,wo man dann mehr weiß,kommen immer wieder die fragen :D.von daher lass ich es dabei.amerika wäre aber trz richtig cool.

Antwort #8, 09. April 2011 um 13:59 von dufischgof

ja wär nicht schlecht aber vielleicht waren dieser Standpunkt also der komische Krater in USA für Desmond und den anderen Unbekannten und gehen da jetzt zu den Krater in der Gegenwart und der (hoffentlich) neue Charakter ist dann in Japan,franz.Revo.Ägypten(wer die Codex Edition hat weiss vielleicht was ich mein in dem Briefumschlag gibts ein Bild wo im Hintergrund Pyramiden sind )oder vllt die Pyramiden in Mexiko die auch "Tempel"genannt werden alles käme in Frage und wär alles auch sehr gut aber erst im Mai bekommen wir mehr Infos

Antwort #9, 10. April 2011 um 08:28 von Mr_Haggard

Die Koordinaten zeigen um genauer zu sein, nach Brooklyn in der new York City. Dort steht der älteste Tempel der Freimaurer, na wenn das nicht auch mal ne Rolle spielt.

Antwort #10, 12. April 2011 um 18:58 von ISDN046810

dise aussage von isdn entspricht nicht der wahrheit

Antwort #11, 12. April 2011 um 22:41 von babel77

ich hab gepupst.
das war historisch,jetzt suchen templer nach mir
sie denken das ich die kraft so zupupsen aus einem edenapfel beziehe ...
helft mir !

Antwort #12, 15. April 2011 um 19:51 von noel11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)