Brauche dringend Hilfe! Bei Tempel und wappen des mutes (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe schon alle zwei Seekarten und habe schon den Windgeist oder so besiegt. Ich musste wieder in den Tempel des Meereskönigs. Jetzt bin ich am Ende vom Tempel und ich muss irgendwas machen aber ich weiß nicht wie das geht. Da steht: "Presse das Wappen des Mutes gegen die Seekarte, um es zu übertragen.Der Tempel des Mutes wird sich dem öffnen, der den Sonnenschlüssel besitzt." Was soll ich machen um die Seekarte an das Wappen zu pressen? Ich weiß schon das die Seekarte spiegelverkehrt ist und habe schon versucht rumdudrücken aber nichts klappt. BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:12 von SPORE120

3 Antworten

Es ist einfacher als es sich anhört. Du mußt nur die Seekarte auf deinem Touchscream öffnen ( ich glaub es war die 2. Karte) und den DS einfach zuklappen, kurz warten, wieder öffnen und das Siegel erscheint auf deiner Karte im Meer.

Antwort #1, 07. April 2011 um 17:34 von schweemi

Achso, danke!

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:20 von SPORE120

Lösung für das Übertragungsprobem auf der Wii U:

1.) öffne die Südwestliche Seekarte wie vom Rätsel beschrieben
2.) drücke die Home-Taste des Wii U Gamepads, bis das Wii U Menü sich öffnet
3.) schließe das Menü, ohne das Spiel zu verlassen
4.) schließe die Karte wieder

Dann sollte die Übertragung des Wappens geglückt sein

Antwort #3, 12. Januar 2018 um 07:08 von ErzPaladin

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)