Dumme KI ( 2 ) (HdR - SuM 2)

Habe diese Frage schon bei SUM 2 (normal) gestellt niemand antwortet also versuch ich hier mein glück.
mir geht es um die äusserst dumme KI die einfach in die Basis rennt auch wenn man irgendwie 10 abwehrtürme und 100 einheiten an der front hat.
Einfach gesehen gehen die einfach drauf, und das ist sehr langweilig. zusätzlich kommt die KI manchmal mit 5-7 battalionen angreifen(genau das gleiche) rennen wieder rein da gehen schon 5 battalione zu grunde und attackieren dann gebäude mit 2 battalionen und sterben, kurze zeit später überrenne ich sie mit mehr als 1000 kommandeurspunkte wertige einheiten.

Nun wollte ich fragen ob man die Prioritäten der KI per FinalBIG editieren kann(ini.big) z.b dass diese zuerst infanterie, kavallerie, helden, und türme ausser gefecht setzen(versuchen) und ERST dann die anderen gebäude zerstören

Ein SEHR gelungenes Beispiel meiner meinung nach die KI aus SUM 1
wenn mir jemand entweder :
1. erklären könnte wie oder ob man die KI aus SUM 1 in SUM 2 importieren kann
2. erklären könnte wie ich die prioritäten der KI in SUM 2 editieren kann sodass wie schon oben erwähnt die KI erst infanterie kavallerie türme und helden zuerst als ziel wählt.

Danke euch schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:13 von Drkpl8

keine Antworten

Dieses Video zu HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)