wie ist sims 3 .? (Sims 3)

wie ist die sims 3 für nds.?

bitte schreibt eure erliche meinung.

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:27 von SaSkIa75

8 Antworten

sims 3 für ds ist meiner meinung nach schrott vom feinsten

Antwort #1, 08. April 2011 um 11:12 von gizi1997

oki

hast du auch ein grund.?

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:07 von SaSkIa75

für mich ist sims 3 der ...geile hammer

Antwort #3, 08. April 2011 um 18:07 von SellyMelly200

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ahh oki

jetz weß ich nich ob ichs mir holen sollte

Antwort #4, 09. April 2011 um 10:14 von SaSkIa75

Kommt darauf an die steuerung ist nicht so gut wie am computer aber das spiel an sich ist rellativ in ordnung ! Schwere entscheidung ich war am anfang auch skeptisch ! =)

Antwort #5, 15. April 2011 um 20:26 von lila999

oki also findet ihr es am computer besser?

Antwort #6, 16. April 2011 um 14:27 von SaSkIa75

ja am computer ist die grafik einfach viel besser aber ich glaube es wird keine konsole schaffen das sims besser läuft als auf dem pc,weil da ist es immer noch am besten.Also ich habe mir erst vor einer woche sims 3 für ds gehohlt und es ist insgesamt ok :)

Antwort #7, 24. April 2011 um 10:29 von Lunita

also wen du sims mitnehmen wilst hätte ich dir für nds vor geschlagen wen nich pc aber ich hols für nds

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)