Worum geht es in diesen Spiel ? (Rune Factory - Harvest Moon)

Also ich möchte mir das kaufen weiß aber nicht genau worum es in diesem spiel geht.
Ist es genau so wie Harvest Moon oder gibt es da große Unterschiede ?!

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:30 von kirsche_kiwi

1 Antwort

Also das Spiel ist ein wenig anders als Harvest Moon. Zum Beispiel hat man anstatt Kühen, Hühnern, Schafe & Co. Monster, die man allerdings auch erst mal zähmen muss. Bin selber noch nicht recht weit im Spiel. Die Uhrzeit ist auch ein wenig langsamer. Vermutlich weil das Spiel auch zeitlich aufwendiger ist. Man kann auch heiraten und sein Haus erweitern, was ich gehört habe. Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist auch bequem für Spieler, die nicht jeden Tag an der Wii hocken ;) ich bin meist nur am Wochenende da, aber man kommt trotz allem gut voran wenn man lange davor sitzt. :) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Alexandra

Antwort #1, 09. April 2011 um 13:43 von Lunalexa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)