huhu^^ wo finde ich Peer..? (Gothic 3)

hi leute, wollte fragen wo ich Peer finde hab seinen ort vergessen muss ihm sagen das ich trelis geplündert habe (die burg von trelis)

noch neben bei was muss ich für den neuen mann für nemora tun?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:40 von murat17

2 Antworten

also, zuerst peer war doch der dieb oder? der is auf dem Bauernhof neben Trelis(da wo auch der Avogadro(easter-egg :O) is.

Für den neuen mann musst du mehrere leute suchen. Die sin alle in dem Wald um Nemora. Ein feuermagier in seiner Höhle mit untoten, ein Schürfer auf einem kleinen hügel. Ein Mann in einer Höhle mit 3 rippern davor und einer vor ner Mine die voller Crawler is. Für jeden musste was machen(fiecher killen) und dann laufen se nach nemora(begleite sie besser. Vorallem der Magier muss an mehreren Schattenläufern vorbei).
mfg Koloss

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:50 von Kollosos1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Karlen.jpg
Hier siehst du , wo du Karlen finden kannst. Sprich mit ihm. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 08. April 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)