Alatreon (Monster Hunter 3)

wer hat lust heute alatreon zu machen wen jemand lust hat schreibt mir eine pm bin JR 62

ID:GTDK1M

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:42 von Veronpeace

12 Antworten

bitte Name,Rüssi,Waffe,Skills usw.

PS: kann heute nicht wie wärs mit morgen?

Antwort #1, 07. April 2011 um 17:44 von gelöschter User

Name:Stefan
Rüssi:Escadorageist, chakraohrring, vabgisarmschiene, agnabeinzeug+, escadoraschuppe
Skills:erwachen,Drachenabwehr+10,Eisabwehr+10,

Antwort #2, 07. April 2011 um 17:49 von Veronpeace

ok ähm gehts morgen und meine Rüssi:
also:
ok:
ähm:
hhhmmm:
so:
Waffe:Teufelsstoß(L)
Rüstung: Rathalos(st12=max)
Skills:
krit.Auge+3
Amgriff+++
Hitze Beenden(N)

OK dann bis morgen

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wann morgen habe nicht ganzen tag zeit muss noch zu einem freund

Antwort #4, 07. April 2011 um 17:59 von Veronpeace

ja so um 15:00-16:30 wäre gut

Antwort #5, 07. April 2011 um 18:05 von gelöschter User

ok bis morgen

Antwort #6, 07. April 2011 um 18:07 von Veronpeace

Ich hätte auch nen Freund der auch mitmachen würde
Name: Patrick
JR= ich glaub er ist zurzeit JR81

Antwort #7, 07. April 2011 um 18:09 von gelöschter User

ja ich bin Patrick (bernis emfelung) und habe echt lust auf ala bin voll dabei alter

Antwort #8, 07. April 2011 um 18:14 von Toteleiche

ok dann bis morgen ey xP

Antwort #9, 07. April 2011 um 18:15 von gelöschter User

ach und was für ein JR bist du jetzt eig. xP

Antwort #10, 07. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

wenn ich mich nich verzählt habe seid ihr jetzt 3leute.ich komm dann auch noch.jr207,rüssi:ka^^,waffe:auch ka XD,aber iwie hab ich was gg veronpeace's rüssi

Antwort #11, 08. April 2011 um 00:55 von gelöschter User

Ja wegen dem Ohrring nicht =/ egal ich geh jedenfalls mal on wer mitkommt sagt bescheid ^^

Antwort #12, 08. April 2011 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)