Alatreon (Monster Hunter 3)

wer hat lust heute alatreon zu machen wen jemand lust hat schreibt mir eine pm bin JR 62

ID:GTDK1M

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:42 von Veronpeace

12 Antworten

bitte Name,Rüssi,Waffe,Skills usw.

PS: kann heute nicht wie wärs mit morgen?

Antwort #1, 07. April 2011 um 17:44 von gelöschter User

Name:Stefan
Rüssi:Escadorageist, chakraohrring, vabgisarmschiene, agnabeinzeug+, escadoraschuppe
Skills:erwachen,Drachenabwehr+10,Eisabwehr+10,

Antwort #2, 07. April 2011 um 17:49 von Veronpeace

ok ähm gehts morgen und meine Rüssi:
also:
ok:
ähm:
hhhmmm:
so:
Waffe:Teufelsstoß(L)
Rüstung: Rathalos(st12=max)
Skills:
krit.Auge+3
Amgriff+++
Hitze Beenden(N)

OK dann bis morgen

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wann morgen habe nicht ganzen tag zeit muss noch zu einem freund

Antwort #4, 07. April 2011 um 17:59 von Veronpeace

ja so um 15:00-16:30 wäre gut

Antwort #5, 07. April 2011 um 18:05 von gelöschter User

ok bis morgen

Antwort #6, 07. April 2011 um 18:07 von Veronpeace

Ich hätte auch nen Freund der auch mitmachen würde
Name: Patrick
JR= ich glaub er ist zurzeit JR81

Antwort #7, 07. April 2011 um 18:09 von gelöschter User

ja ich bin Patrick (bernis emfelung) und habe echt lust auf ala bin voll dabei alter

Antwort #8, 07. April 2011 um 18:14 von Toteleiche

ok dann bis morgen ey xP

Antwort #9, 07. April 2011 um 18:15 von gelöschter User

ach und was für ein JR bist du jetzt eig. xP

Antwort #10, 07. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

wenn ich mich nich verzählt habe seid ihr jetzt 3leute.ich komm dann auch noch.jr207,rüssi:ka^^,waffe:auch ka XD,aber iwie hab ich was gg veronpeace's rüssi

Antwort #11, 08. April 2011 um 00:55 von gelöschter User

Ja wegen dem Ohrring nicht =/ egal ich geh jedenfalls mal on wer mitkommt sagt bescheid ^^

Antwort #12, 08. April 2011 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)