unterwasserkämpfe (MH Freedom 3)

gibt es die oder nicht in mhf3

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:47 von Raigetsu

11 Antworten

nönönö

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:01 von derdirk

schade
egal

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:03 von Raigetsu

ich fand die am anfang bei tri total cool aber nach ner zeit wurden die verdammt nervig und vorallem fehlt dir auf er psp der zweite analogstick. wirds vieleicht wieder im nachfolger von mhf3 geben, denn der wird dann vorausichtlig auf npg(psp2) veröffendlicht werden

Antwort #3, 07. April 2011 um 18:05 von derdirk

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
sorry ngp

Antwort #4, 07. April 2011 um 18:06 von derdirk

ja ich find sie eigentlich auch doof aber die monster sind cool
und ich hab gehofft, dass es die im neuen spiel auch gibt.
aber vom lagiacruz muss man sich wohl verabschieden
schade

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:24 von Raigetsu

ja die gibts nich weil der speicher nich ausreicht

MHF3 hat gradma 1 GB speicher während MHTRi 4 GB braucht also sind ca. 2 GB davon für unterwasser movesets und animationen draufgegangen

auf der NGP sind bis zu 8 GB möglich (wenn ich mich nich irre) also können sie Unterwasserkämpfe sowie neue MOnster reinhauen

Antwort #6, 08. April 2011 um 14:06 von MHPRO

4GB?
es gibt doch nicht annähernd so viele monster in mhTri wie bei den freedom teilen
ich glaub blos 35 oder so
wofür geht der ganze rest speicher drauf blos für movesets

Antwort #7, 08. April 2011 um 15:23 von Raigetsu

was ist ngp? und wann kommt psp 2 raus und was ist anders als bei der alten?

Antwort #8, 09. April 2011 um 10:08 von momo272

also ngp steht für next generation portable

Prozessoren

* Hauptprozessor: ARM Cortex-A9 Vierkernprozessor
* Grafikprozessor: PowerVR SGX 543 MP4+[4]
o Quad-Core Grafikprozessor
o basierend auf der SGX543MP-Prozessor-Architektur

Bild

* 12 cm kapazitiver 16:9 OLED-Multi-Touchscreen
* 960 × 544 Pixel (16 Mio. Farben)

Ton

* Stereo-Lautsprecher
* Mikrofon

Konnektivität

* 3G-Modem (nicht in allen Modellen)
* WLAN: IEEE 802.11 b/g/n
* Bluetooth 2.1

Eingabe

* vier Richtungstasten (Hoch/Runter/Links/Rechts)
* zwei Analogsticks
* vier Eingabetasten (Kreis, Kreuz, Dreieck, Quadrat)
* zwei Schultertasten, je eine pro Seite
* PS-, Start-, Selecttaste, Powerschalter, Lautstärkeregler
* 12 cm Multi-Touchpanel auf der Rückseite

Sonstiges

* Kameras vorne und hinten
* GPS-Modul
* gyroskopische 6-Achsen-Bewegungserkennung

passt aber eigendlich nicht umbedingt in diese rubrik

Antwort #9, 09. April 2011 um 16:06 von derdirk

cool touchscreen!
aber soll die nicht auch in 3D sein
oder meintest du das mit"3G"
ich hab sowieso kaum was verstanden

Antwort #10, 09. April 2011 um 20:01 von Raigetsu

Raigetsu
bei der Wii habn die ne bessere Grafik zudem ja für die unterwassermovesets -von monstern (lagi, Gobul & K.L.) & den waffen- außerdem noch das du einfach in den Moga-Wald kannst ohne quest das sind alles faktoren

Ps:nur noch zum wundern
MHFU hat 767MB speicher, MHP3rd hat 1.05 GB & MHTri hat 4GB
so das wars

Antwort #11, 11. April 2011 um 17:21 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link