Gibt es andere Welten? (Super Mario 3D Land)

Gibt es andere Welten als bei Super Mario 64 DS?
=D

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:48 von Junior96

13 Antworten

Oh...Ich dachte das wäre der Nachfolger von Super Mario 64 DS.Sah auf dem einen Bild jedenfalls so aus wie ein Level von dem Spiel.Anscheinend ist es wohl noch unklar von welchem Spiel es der Nachfolger ist.Wie ist aussieht wohl von jedem etwas dabei.
=D

Antwort #1, 07. April 2011 um 17:59 von Junior96

Hallo Junior96,

Soweit man weiß wird das Spiel (das noch keinen vernünftigen Namen hat) überhaupt kein Nachfolger sein, sondern etwas komplett neues. Es sieht aber auch für mich ein Bisschen wie Super Mario 64 von der Atmosphäre her aus, aber die Grafik ist von Super Mario Galaxy.
Das einzige, was mich bisher stört, ist, dass es keinen Namen hat! Super Mario... Toll, fertig aus xD

Nein ich hoffe das bekommt einen würdigen Namen ;-)

MfG, Skiller

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:50 von Skiller

Es wird vieleicht kein direkter Nachfolger von einem anderen Mario Spiel sein,aber es gibt bestimmt Dinge die sich sehr ähneln z.B die Grafik oder die Atmosphäre.

=)

Antwort #3, 08. April 2011 um 16:26 von Junior96

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
wie viele neuversionen soll es denn noch geben xD
also grafik wird besser und ich denke das ist ein mix aus 64 und galaxy, schade das die sunshine nichtmehr aufgreifen.. ich finde das spiel toll

Antwort #4, 10. April 2011 um 21:27 von SuperSavajin

es ist eigentlich ein komplett neues spiel und was den namen betrifft. der is nur provisorisch. der wird sich noch ändern.

Antwort #5, 14. April 2011 um 20:36 von Spriteanimator

es soll eine mischung aus super mario 64 und super mario galaxy werden

Antwort #6, 22. April 2011 um 12:48 von Chopperman

ja aber sunshine hätte ich auch gerne drinne ^^

Antwort #7, 22. April 2011 um 23:35 von SuperSavajin

Das ist nun mal kein Wunschkonzert (leider)!
:p

Antwort #8, 24. April 2011 um 22:25 von Junior96

sunshine war so geil...
leider gibts keinen 2. teil:(

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 13:12 von bee23

vieleicht bauen sie so geschicklichkeits zeugs von sunshine rein( die hüpfereien )

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 20:45 von Yuna2

na ja von luigis mansion kommt ja auch ein zweiter teil raus. vielleicht können wir ja dann auch was in richtung sunshine erwarten.

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 10:42 von Spriteanimator

Das spiel ist wie new super mario bro nur in 3 demensional
also an kann vor und zurück gehen nicht nur nach links und rechts

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 18:17 von gamerhupe

Das Spiel wird wie 64, Sunshine und Galaxy 1/2.

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 00:16 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Letzte Fragen zu Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)