2 Wichtige Fragen zum MultiPlayer (Minecraft)

Ich hab jetzt einen Multiplayerserver von der Website gedownloadet und "programmiert" hat alles gut funktioniert :

1.Frage : Wenn ich im Wasser bin zieht es mir manchal (auch überwasser) leben ab ich hab einen Texture Pack (fals es damit was zu tun hat.) Warum ?

2.Frage: Wie kann ich im Multiplayer die Nacht überspringen denn wenn ich in^s Bed gehe wache ich wieder auf und es sind ca.4sec vergangen aber manchmal klapppt es auch und ich überspringe die Nacht ,aber eben nur manchmal wieso ist das so ?

danke

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:57 von __D__

2 Antworten

es liegt am server er sagt nähmlich wo du bist und wo nicht das heißt wenn du eine Langsame Wlan (Lan) verbindung hast bist du zb nach server noch im wasser wen du schon 5 sek draussen bist

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:01 von marcel504

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
um die zeit zu ändern must du /time set 24000 eigeben dann ist wieder morgen

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:56 von Paranoid13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link