Hi Leute (Motorstorm 3 - Apocalypse)

Wollte mal fragen, wie ihr das Spiel findet.
Also ich finde es mega geil und es ist mit abstand das beste Motorstorm der Spielreihe, doch ich möchte noch mal 3 Punkte ansprechen, wo ich eure Meinung hören will.

1.Ich finde die 13 Fahrzeugklassen beeindruckend, jedoch sind es jeweils nur 3 Fahrzeuge aus jeder Klasse. Das wird doch irgendwann langweilig oder?

2. Ich find es cool, das man seine Fahrzeuge tunen kann. Es gibt sogar viele Kategorien für die Teile. Jedoch finde ich die auswahl etwas knapp, was die Unterkategorien (z.B. Spoiler, Fenster, Kühlergrill) betrifft. Ich glaube es sind nur 4 Teile pro Unterkategorie.

3. Ich finde den Comic Style zwar gelungen (abgesehen von den Stimmen der Charaktere), jedoch passt er nicht zu Motorstorm.

Also das ist meine Meinung und ich möchte gern auch eure hören, also bitte antwortet mir

LG mcspider

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:01 von mcspider15

2 Antworten

also is zwar mein 1 motorstorm und ich hab noch nicht allzu viel gespielt aber...
ich finde nicht das das in irgendeinem sinne langweilig wird.ok wenn mans tagein tagaus zockt mit sichereheit aber mir wurds bisher noch kein bisschen langweilig

ja das faand ich auch ein bisschen schade... allerdings finde ich es echt cool das man bei dem spiel überhaupt tunen kann ,hätte ich nicht von ms erwartet

diese comicfilmchen finde ich sind einfach nur der letzte dreck ich fiond die langweilig und ätzend^^!

is meine meinung und werd sie auch nicht ändern !

Antwort #1, 08. April 2011 um 15:19 von hammerali97

Scheiss auf die Comics, einfach wegklicken und gut ist. :)

Antwort #2, 30. April 2011 um 17:43 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm 3 - Apocalypse spieletipps meint: Grandios inszenierter Weltuntergangs-Raser mit zu kurzer Einzelspieler-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 3 - Apocalypse (Übersicht)
* gesponsorter Link