frage (Cultures - Entdeckung Vinlands)

indem 8. teil von der kampagne muss mann10 speere und 20 nahrung in sein 2.lager (das weit von meinen eigendlichen Lager entfernt ist)transportieren aber ich weißnicht wie man dann angibt was die transportieren sollen? Bitte schnellst möglich antworten.

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:01 von caboose

3 Antworten

Du musst die Mission starten und dann auf Einstellungen gehen und dann 4 mal funfillup eingeben .

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 13:09 von OlliDeGrabbe

Das ist aber cheaten und ich kann mir vorstellen dass man ein Spiel beim ersten Durchspielen ohne Cheats schaffen möchte.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 21:54 von PaperPikmin

Habe das Spiel früher viel gespielt.

1. Produziere 20 Einheiten Nahrung und 10 Einheiten Speer und schaffe sie in ein Lager.
2. Feindlichen Indianern Tribut zahlen oder töten, damit du nicht angegriffen wirst. Es gibt keinen anderen Weg.
3. Mit Kundschafter Wegweiser von dem Lager, in den die Waren liegen zu dem Lager, wo sie hingebracht werden sollen, bauen.
4. Im unteren Lager einstellen, dass 20 Einheiten Nahrung und 10 Einheiten Speer benötigt werden. Das stellt man mit den roten oder grünen Punkt ein.
5. Nun wird ein Händler gebraucht. Dieser Beruf ist verfügbar nach Trägermeister. Händler einstellen: Das Lager auswählen, wo die Waren liegen und das Lager, wo sie hingebracht werden sollen.
6. Nun müsste er die Waren hinunter transportieren. Ein wenig warten und es ist vollbracht. Du solltest vielleicht aufpassen, dass er nicht verhungert.

Antwort #3, 17. September 2011 um 13:00 von Brothers599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures: Die Entdeckung Vinlands

Cultures - Entdeckung Vinlands

Cultures: Die Entdeckung Vinlands
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: THQ
  • Release: 22.03.2001
80
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures - Entdeckung Vinlands (Übersicht)