Battlefield Bad comapny 2 Onslaught (BF Bad Company 2)

Sollte ich es mir kaufen?
Ich mein ich hab nun Bad Company 2 seit 3 Tagen und bin hin und weg !
habe schon bc1 gemocht und Battlefield 3 wird auch ganz sicher bei mir zu hause landen , nun frage ich mich ob dieses DLC oder zu welcher Gruppe es gehoert gut ist oder nicht?
Wenn ich vietnam besitze kannn ich dann auch auf Vietnam dieses DLC spielen?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:02 von War-Maker

7 Antworten

mach das...das is guuuuut^^
nein..das gibts glaube ich nur fürs normale spiel

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:08 von nintendo1994

Soweit ich weiss kostet Onslaught nur noch 3.99 Euro, und für den Preis lohnt es sich annähernd. Im Prinzip ist das nichts anderes als Rush gegen KI Gegner.
Es gibt nur 4 Karten (Atacama Desert bei Nacht, Valparaiso bei Nacht, Isla Inocentes bewölkt und Nelson Bay bei Tag) auf denen du Onslaught spielen kannst, d.h. es gibt es nicht für Vietnam und eben auch nicht für alle Multiplayer Karten.
Es macht einigermassen Spass wenn du in eine Lobby kommst mit einem guten Squad (falls du eine Lobyy findest, kaum einer spielt Onslaught), und dann macht es eigentlich auch nur einmal Spass. Sobald du eine Karte geschafft hast, hat man eigentlich schon alles gesehen.
Was nervig ist, ist dass fast in jeder Lobby ein nerviger Bug herrscht, der die KI Gegner unsterblich macht.

Lohnt sich für einmal, wenn du Trophy Hunter bist wirst du kurz Spas haben.

VG

Antwort #2, 07. April 2011 um 21:19 von CamelTrunk

eig. kostet das ja 4,99 Euro (als ich das letzte mal geguckt hab)

und es ist Eroberung gg KI gegner ^^

nich boese gemeint

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:59 von Rey_98

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Es ist eine Mischung aus Eroberung und Rush gleichzeitig. Du musst eine Flagge erobern, wodurch das nächste Base freigeschaltet wird.

Antwort #4, 08. April 2011 um 13:51 von CamelTrunk

Habs mir geholt mit Vietnam finds ganz cool man kann snipern lernen ect neue Frage wie kann ich hier mit allen Waffen spielen oder ist das vom Multiplayer abhaengig

Antwort #5, 08. April 2011 um 14:52 von War-Maker

Das ist vom Multiplayer abhängig. Du hast nur die Waffen in Onslaught, die du auch Online schon hast.

Antwort #6, 08. April 2011 um 16:32 von CamelTrunk

Jo habt ich auch gemerkt jedoch hatte ich eh nur vor zu Snipern/Quickscopen , was mit der M24 und der Sv98 (Wehe das ist falsch) sehr gut klappt mein bestes Ergebnis war vorhin 36 Schuss und 32 Quickscopes inetwa ;)
Also ich finde der Modus lohnt sich sehr und Vietnam ist auch der hammer !ich denke ich werde dieses Spiel noch lange spielen bestimmt wirds so ein oldtimer wie CoD4 ;)
Hoffe nur Battlefield 3 lies sich nicht von mister Black Ops beeinflussen sonst bin ich sehr von Bf3 enttaeuscht !

Antwort #7, 08. April 2011 um 16:50 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)