Die uk import version und direct x11 grafikkarten !?!?!?!?!?!?!?! (Crysis 2)

Die uk import version und direct x11 grafikkarten !?!?!?!?!?!?!?!

Alos ich werde mir die uk import version von crysis 2 kaufen ich denke ich kan dan auch mit nem kumpel online zocken der die deutsce sprachausgabe besitzt oder ?


Und ...

Das spiel soll ja auf directx11 nich funktionieren es sei aber directx9 oder so mitgeliefert also wen ich das dan mit auf meinen pc macche ( die ältere version (directx9)) heißt das dann, das mein wesentlich besseres und schnelleres directx11 vom pc geht also dan die leistung auf x9 ist ?


hilfe ! mir stellen sich sooo viele fragen!

bitte ausführlich beantworten danke!°!

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:04 von Franko12

2 Antworten

Das mit dem Online zocken sollte kein Problem darstellen, wär ziemlich affig wenn doch. Und soweit ich weiß kann man mehrere Versionen von directx auf dem pc haben, du hättest dann also 9 und 11

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:56 von Feo8

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
DX hat nichts mit leistung zu tun, die wird davon also nicht beinträchtigt. Es wird sogar besser laufen, weil DX9 weniger leistung braucht. Dafür hat DX11 mehr/bessere grafische effekte.

Man muss es so sagen: das spiel hat kein DX11 sondern nur DX9
Deine graka muss nur die gleiche oder eine höhere DX version unterstützen, damit ein spiel läuft. Ob DX9 oder DX11 ist dabei egal.

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:08 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link