Dragon Age Inhaltsupdater (Dragon Age)

Meine daupdater.exe-Datei funktioniert nicht mehr. Wie kann ich jetzt noch auf den Inhaltsupdater zugreifen? Ich möchte das Spiel aber möglichst nicht neu installieren.

-K

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:12 von Kowalsky82

2 Antworten

Warum nicht? Der bietet dir an, Einstellungen und Spielstände zu behalten. Sry, aber ne andere Lösung würde mir selber ebenfalls nicht einfallen.

Antwort #1, 12. April 2011 um 19:21 von Abiszett

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich habe das Problem in den Griff bekommen, trotzdem danke für die Hilfe.
Dragon Age und ich haben eine... bewegte Vergangenheit, wenn es um´s Installieren geht:

1. Installation: Origins auf dem alten Rechner
2. Installation: Origins auf dem neuen Rechner
3. Installation: Ultimate Edition auf dem neuen Rechner, Awakening fehlt; Deinstallation von Origins
4. Installation: nochmal Ultimate Edition, Awakening fehlt immer noch(Fehler auf der CD-Rom)...
5. Installation: nochmal Ultimate Edition, diesmal mit Awakening (diesmal mit dem EA-Downloadmanager runtergeladen - Hast du eine Ahnung, wie lustig es ist, 30 GByte aus dem Netz zu ziehen?)

Du kannst dir jetzt sicherlich denken, warum ich das Spiel nicht unbedingt erneut installieren wollte...

-K

Antwort #2, 12. April 2011 um 19:58 von Kowalsky82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)