Defekte CD ? (Killzone 3)

Hallo Leute :D

Seit gestern passiert was ganz komisches :/ . Wenn ich Killzone 3 spielen will, kommt ja als erstens dieses Hinweis zeug wegen Spielen und Arzt und so, das dauert etwa 3min , danach kommt ein schwarzer Bildschirmm mit den Typischen Roten streifen die im Hauptmenü sind, und das bleibt dann um die 6min, danach kommt ers der abspann mit der Geschichte. Eig. sollte es ja nur wie immer ca. 3min dauern aber seit gestern muss ich plötzlich 10min warten. Ist meine CD defekt oder liegt es an der PS3 ?

Wäre für jede Antwort dankbar.

MFG
naruto55

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:36 von naruto55

3 Antworten

Das liegt an der Ps3.Hatte ich auch und dann habe ich mir eine Xbox geholt die meiner Meinung nach viel besser ist.

Antwort #1, 07. April 2011 um 20:24 von Fightshooter

ja ganz toll
als würde man mit einer Xbox Killzone 3 spielen können

Antwort #2, 09. April 2011 um 13:50 von Streatman

villeicht musst du ma X drücken oder so?

Antwort #3, 09. April 2011 um 15:50 von philipp5991

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)