Uragaan Rubin (Monster Hunter 3)

Hat wer ne ahnung ob es irgendeine Technik für den gibt dass man möglichst viele Rubine bekommt. Und hat wer lust zu spielen dieses wochenende (Bin Jr44 Name Chris bitte Groß-und Kleinschreibung beachten! zu erkennen bin ich an agna+ rüssi((aber nich ganz fullXD)) bin morgen Freitag den 8ten 4rten online so um 15-17Uhr wer mit mir spielen will meldet sich bidde^^) DANKE SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:38 von gelöschter User

4 Antworten

glaub net dass es ne bestimmte technik dafür gibt. ich versuch auch gerade einen zu bekommen und mach einfach immer so, dass ich den schwanz abschlage und das vieh dann fange.

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:59 von mhfuboy

mach die quest rot,heiß,wild.ich hab die mal gemacht als ich 4los platten brauchte.nach 6-7mal r,h,w hatte ich die platten,15ura rubine,n paar los rubine,und 3wyvernsteine

Antwort #2, 08. April 2011 um 00:59 von gelöschter User

wenn du das nich so dringend brauchst kannst du auch einfach warten bis du JR:51 bist, dann kannst du die quest "verbrantes opfer" machen (ura+ + agna+), wenn du beim ura den schwanz abhackst und du den fängst bekommst du eigentlich 100%ig einen rubin (hab einmal 3 rubine bekommen)

Antwort #3, 08. April 2011 um 07:44 von Tecno

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oK DANKE LEUTE ICH MACH ERSTMAL 51^^

Antwort #4, 09. April 2011 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)