das mit dem hammer (Monster Hunter 3)

das man den peco zündstein mit den hammer am besten zerstörn kann stimmt nicht (drehattacke)

kann mir jemand die perfekte waffe sagen (habe in der story(dorf)scon ein mal den peco besiegt sonst nichts)

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:39 von alex-222

8 Antworten

Einfach mit einem Hammer Großschwert immer auf den Zündstein einschlagen. irgendwann zersplitter der.

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:42 von SkHunter59

doch mit dem hammer gehts am besten laber keinen schrott...
benutz aber diesmal immer den aufgeladenen schlag, nicht die drehattacke^^

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:42 von Race-Pro1804

ok einer hat mir desagt ich muss die drehatacke verwenden

danke nochmal

Antwort #3, 07. April 2011 um 18:45 von alex-222

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jau kein problem ;) immer doch

Antwort #4, 07. April 2011 um 18:46 von Race-Pro1804

wie heist den der hammer den ich benutzen muss (wichtig)

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:11 von alex-222

du musst nicht kannst aber ;) ich habe bei meinem ersten qurupeco die verbesserung vom eisenhammer+ genommen... der hat schon grüne schärfe glaube und angriff reicht locker^^

Antwort #6, 07. April 2011 um 19:19 von Race-Pro1804

spielst du auch online :) ? hab gerade voll bock zu spielen und wollte fragen ob ich dir helfen könnte bei irgendwelchen quests...

(bin jr 58, Name: Manuel)

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:21 von Race-Pro1804

wenn du auch lust hast kannst du auch mir helfen^^ bin jr 24 name Cr4zZii

Antwort #8, 07. April 2011 um 21:07 von Monkey_D_Ruffy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)