Licht (FF Crystal Chronicles)

Hey ich bin im Jahr 23-24 beim spiel und hab ein rätsel bekommen wenn ich des löse bekomm ich das element licht weis jemand die lösung des rätsels (das rätsel bekomt man im jahr 20-21 und ich hab das rätsel vergesen XD)

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:40 von maxigogo

3 Antworten

ich weiß es nicht genau aber du kannst ja mal das Tagebuch durchlesen, da müsste das eig drinstehen

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 13:57 von beerchen

Also eigentlich kriegst du es sogar früher ^^ Je nachdem, wann du auf diesen Gardie triffst. Jedes Mal, wenn du ihn triffst, sagt er dir ein Teil von einem Gedicht.

Pass auf, die Gedichte kenn ich nicht auswendig, aber die Lösung :)

Du musst Blitzga auf den größten Kaktus der Wüste sprechen.

Du musst Gravitga auf ein komisches Haus sprechen (sieht so knochenähnlich aus)

DU musst Feuga auf die Pilze sprechen.

Du musst Eisga auf die Felsen sprechen.

ICh hab das mal mit meinem Bruder zusammengelöst, daher weiß ich das noch. Und das ist in der Lynari-Wüste ;)

Besorg dir am besten vorher die Ringe, da die Wüste echt nicht leicht ist und du jede Phönxifeder, Vita und alles brauchst, was du kriegen kannst.

Dann taucht bei so einem überdachten (aus knochen) Platz der Elementbrunnen für Licht. Solltest es dir holen und dann brauchste dir nie wieder den Mist mit den anderen Elementen antun ;)

Antwort #2, 17. November 2011 um 09:41 von AngelwithdarkWings

Das steht in Tipps und Cheats unter "Das unbekannte Element" :)

Schau mal ach, da steht die Lösung :)

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:15 von LittleLiNk908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)