Wie kille ich Trema (FF X-2)

Ich bin in Sub Bewell auf 100. Aber ich weiß nicht wie ich den Trema killen kann ich verzweifel noch. Bitte helft mir bitte Leute. Hab schon alles versucht. 3 mit Kugelhagel. War da schon mindestens 1000 mal. Sonst hab ich alles erledigt nur dieser Ar... fehlt noch!


vielen Dank

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:59 von gelöschter User

3 Antworten

alle 3 mit Kugelhagel + eventuell Katzenjammer ist keine gute Strategie.
Also ich hab ihn bisher 2mal mit folgender Strategie besiegt:
1. alle 3 sollten möglichst auf Lvl 99 sein.
2. Rüste nur eine mit Schütze+Katzenjammer aus und verwende Kugelhagel. ich hab in disem fall halt immer yuna genommen.
Die anderen beiden mit Dunkler Ritter, wegen der hohen Abwehrkraft + noch Veteidigungsaccessoires bei den beiden.
3. Schmeiß am Anfang des Kampfes sofort eine Lebensquelle auf Trema, damit er keine Magie mehr anwenden kann.
4. Den Schützen mit Rapidring ausrüsten, damit er möglichst schnell Kugelhagel wiederholen kann.

Wenn du deinen Schützen dann im gelben Bereich hältst ist Trema eigentlich kein so großes Problem. Die Dunkelitter sind auch nicht zum Angreifen da, sondern nur, um den Schützen wiederzu beleben und sich selbst zu heilen, wenn es bei ihnen kritisch wird. Kannst aber auch mal angreifen, aber ist relativ unnötig, da der Schütze mit Katzenjammer das ganze schneller allein erledigt.

Viel Spaß!^^

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:04 von -Amira-

Danke Amira du hast mir sehr geholfen vielen dank

Antwort #2, 09. April 2011 um 12:05 von gelöschter User

Bitteschön! Immer wieder gern^^

Antwort #3, 10. April 2011 um 15:21 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)