Taktiken für Jhen^^ (Monster Hunter 3)

Hi,
Ich habe mir heute ein paar gedanken gemacht, mit welcher Waffe undso ich am besten gegen Jhen mohran kämpfe...

Es gibt ja verschiedene Taktiken ihm schadenzuzufügen, aber welche ist eig. die besten seinen Rücken schnell zu zerstören? Welche Waffe wäre optimal dafür?

Wie findet ihr die: Ich hab komplette Vangis-Rüstung mit Bernstein-raureif als Waffe. Ich nehme mir 2-3 Mega-Sprintsäfte mit.
Dann, wenn ich auf seinem Rücken bin, trink ich den Trank und geh innen Axtmodus. Dann mach ich mit - den Aufwärtshieb und mache ganze zeit, bis die schärfe weg ist oder wenn Jhen mich runterschmeißt diese Seitwärtsschläge. Aber durch den Trank verliere ich ja keine Ausdauer^^

Also is zwa bischen aufwändig geschrieben, aber wie findet ihr die Taktik?

Schreibt pls auch noch weitere Taktiken gegen den auf, ich will mich schlau machen =)

mfg

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:00 von Race-Pro1804

4 Antworten

hi race-pro hab nochmal ne frage zum quruoeco wie heißt der hammer den ich benutzen soll


und nochmal zu deiner frage: MORPH-AXT um den rücken zu zerstören

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:14 von alex-222

ein tipp es geht besser
vangis atk+++
schnell schärfen und hunger rauskillen
waffe is dunkle klaue tot
geht so wenn 3 andere mit gleichem set hast(die gut sind xDD)
habs so mit 3 guten friends in 20 min geschafft
(musst lila schärfe immer behalten deswegen schnellschärfen)

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:27 von Jagt-Guru

alta was denkst du eig. wer du bist? musste jetzt den sch.eiß auch noch in meine frage reinschreiben? man such dirn leben du suchti ej, bist bestimmt so einer, der nichts aus seinem leben macht und von harz 4 lebt... gott regt das auf...

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:38 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Langschwert find ich besser.
Das stört auch nich so, wenn man mit anderen zusammen spielt x)
Dunkle Klaue Tod und so viel Angriffssteigerung wie nur geht.
Und Schärfe +1.
Reicht aba, denk ich.
Man könnte noch Adrenalin, Kräftigen, Felyne Heldentum und den ganzen Müll nehmen, aber des muss nich sein.

Antwort #4, 07. April 2011 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link