Funky-Kong (Mario Kart)

ich hab doch glaub ich 4 geister geschafft mit der zeit aber ich hab es trotzdem nicht bekommen hier meine zeiten:

also: Pilz-Cup

Luigis Piste: 01:24:020
Kuhmuh-Wiede: 01:35:033
Pilz-Schlucht: 02:11:240
Toads Fabrik: 02:21:857

Panzer-Cup

DS Yoshi-Kaskaden: 01:17:778
N64 Marios Rennpiste: 02:07:835

Blumen-Cup

Marios Piste: 01:43:367
Kokos-Promenade: 02:29:571
DK Skiane: 02:34:949

PS: Bitte beachte das ich das Spiel erst seit kurzem habe, naja danke für die Hilfe ;)

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:06 von genprey

5 Antworten

du musst nicht die Entwickler-Geister besiegen,
sondern du musst die Spitzengeistdaten eines Entwicklers freischalten

d.h.:
Wenn du ein Zeitrennen beendet hast, siehst du deine Bestzeiten der Strecke in Form einer Tabelle
+
Deine beste Rundenzeit

Wenn du die Spitzengeistdaten eines Entwicklers freigeschaltet hast,
steht das genau an dieser Stelle links unten im Bild.

Antwort #1, 07. April 2011 um 21:43 von hoeps88

um den entwicklergeist "erfolgreich" zu besiegen und den experten geist freinzuschalten, musst du mind. 5 sek. schneller als der entwicklergeist sein
hoffe ich konnte helfen^^

wollt ihr vllt. in mein MKW-Team kommen?
wir machen rennen gegen andere teams und es ist kostenlos
ich erklär euch gerne die anmeldung^^

Mfg Stingray_Z

Antwort #2, 08. April 2011 um 13:22 von waluigiX

omg ich schafft nicht einen sooo! Oha scheiß spiel -.- wie soll ich bei luigis piste 01:14:000 sekunden schaffen!

Antwort #3, 08. April 2011 um 21:45 von genprey

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
da ist schon expertengeist freigeschaltet bei luigis piste

Antwort #4, 09. April 2011 um 10:32 von tobias123456789

echt? und wieso hab ich nicht funky kong hab doch 4 freigeschaltet O.o

Antwort #5, 09. April 2011 um 18:00 von genprey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)