hi leute ... pls hilfe (Monster Hunter 3)

wo und wie und von welchen monstern bekomme ich schnell voglewyvernsteine aber kommt mir nicht mit der antwort:die bekommt man von vogelwyvern die hatte ich schon ein paar mal

also ich bitte mal um hilfe

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:19 von bighunter1998

12 Antworten

kriegst vom großjaggi+ und großbaggi+
du musst einfach bei beiden den kopf zerstören und dann fangen, dann hasst ne chance die steine zu kriegen (hab bis jez aber auch nur einen)

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:23 von Race-Pro1804

ja ich habe auch nur einen brauche noch 2 ich habe heute schon alleine 22 great jaggis ,2 great baggi und 5 qurupecp gekillt und nie war einer dabei -_-

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:28 von bighunter1998

oha, das is echt bitter :D

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:29 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist nicht lustig xD

Antwort #4, 07. April 2011 um 19:30 von bighunter1998

so nochmal du*piep*

NIEMAND will auf deine dumme Seite für game fraks gehen -.-

also stress net!

such dir ein Hobby ne Freundin und aus!

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:32 von gelöschter User

meine rede, richtig so moritz :D

Antwort #6, 07. April 2011 um 19:34 von Race-Pro1804

keiner hat bock auf deinen clan
und nur so mach 2 großjaggi quest zu 4t geht hast immer gleiche chance und peco gibt wyvernsteine nur baggi + und jaggi + gibt vcogel...steine

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:34 von Jagt-Guru

geht mal alle auf die Seite und beleidigt die^^

WURDE gerade da gebannt xD

Antwort #8, 07. April 2011 um 19:37 von gelöschter User

so leute alles ok ich hab mit diesem kevin geredet und der schreibt nie wieder werbung in mh rein (hoffe er hällt das auch ein)

Antwort #9, 07. April 2011 um 19:50 von Race-Pro1804

xD ich geh ich geh hin!... ... ...











































































































































































auch gebannt xD

Antwort #10, 07. April 2011 um 19:50 von gelöschter User

@BerniTheKing welcome in the club :D

Antwort #11, 07. April 2011 um 19:55 von gelöschter User

@BerniTheKing der hat dich für mich gehalten xD

Antwort #12, 07. April 2011 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)