Rathian und Rathalos (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe sollte ich die beiden am besten erlegen.
Also ich meine dringende Qest bei der Dorfchefin?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:25 von Timmynator12

3 Antworten

da bin ich auch ok ich muss noch den lunastra und chameleos machen und dann dringende quest rathalos und rathian. also ich glaube die beiden sind nicht so stark. ich hab den rathalos alleine nochmal zum spaß gemacht bei gilde 2 sterne und ich hab ihn in 10 min geschaft mit tigrex zahn. ich hab sie ich hätte am besten langschwert gemacht

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:42 von _a16

achso wo du gerade von den drachenältesten redest die brauchst du garnicht zu machen mach einfach nur die anderen qests
du brauchst auch nich tigrex in der wüste machen

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:51 von Timmynator12

mach dir am besten tigrexbogen. dann immer aufladen und wenn ein guter augenblick ist dann ab feuern aber OHNE ZU ZIELEN! dass dauert zu lange und wenn du nicht zielst dann hast du nochmehr zeit um zum bsp abzuhauen trank nehmen usw. oder du benutzt nen guten hammer der mind 650-860 angriff hat. viel glück beim jagen.
bei weiterne fragen schreib hier nochmal was hin.
mfg xbladenightx

Antwort #3, 07. April 2011 um 20:44 von xbladenightx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)