Letzte mission-Bürgerkrieg? (GTA San Andreas)

hallo vor der letzten mission ist in LS ein bürgerkrieg und jetzt hab ich die letzte mission gemacht und die passanten in LS wollen mich immer noch Töten
ist das normal?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:27 von hans55

7 Antworten

Du musst ein wenig warten, da die letzte Mission ist wo du in Smokes Crack-Palast kommst, aber mehr sag ich nicht, das wäre sonst Spoiler und würde dir den Spaß an der Story kaputt machen.^^
Aber soweit ich weiß, musst du insgesamt 20 Gebiete besitzen und dann ein wenig warten, damit die Story weiter geht.

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:43 von Helperforgames

ist sicher ein bug (spielfehler)

ps. das war kein bürgerkrieg sondern ein aufstand
weil officer tenpenny bei der gericht freigesrochen wurde
>> http://de.gta.wikia.com/wiki/Frank_Tenpenny

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Hast du wirklich die letze gemacht?


Die letzte ist die bei Big Smoke Crack´s Palast.
Hast du die Mission mit Cesaer schon gemacht?

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:43 von Leonkk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja ich hab die mission mit BS gemacht und tenpeny sterben gesehen
ich weiß auch dass das ein aufstand ist aber das ganze ist ähnlich wie der bürgerkrieg cheat...

Antwort #4, 09. April 2011 um 11:50 von hans55

Mhh, wann hast du denn die Mission gemacht? Vor ein paar Tagen? Dann kann es ja nur ein BUG sein, oder du hast den Cheat eingegeben?
Kann das sein :)?

Antwort #5, 09. April 2011 um 15:04 von Leonkk

vor 2-3 tagen
den cheat den man nicht rückgängig machen kann hab ich glaube ich nicht eingegeben

Antwort #6, 09. April 2011 um 19:39 von hans55

Wenn die Aufstände noch hier sind kann das nur so gehen:


1. BUG ( Glaub ich eher nicht)
2. Cheat (Glaub ich schon, oder?)

Antwort #7, 09. April 2011 um 19:53 von Leonkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)