TDU2 Anmeldeproblem (Test Drive Unlimited 2)

Ich habe ein Problem. Bei mir ist der pc nicht mehr zu starten gewesen und habe ihn zu Expert geschaft, die haben auch alle Daten gesichert (auch TDU2) und als ich den pc wider bekommen habe habe ich TDU2 von der exth auf meinen Rechner Kopiert oder rüber geschoben. Und nun habe ich TDU2 gestartet und da will das das ich ein neues profil mache. Ich habe aber schon eins.(KANN MAN SICH DA IRGEND WIE WIEDER ANMELDEN?) Und nach ner zeit habe ich ein neues profil gemacht und da kommt "Die Spielekopie ist schon verwendet" oder so. Is das Spiel da jetzt im Arsch und die 50€ oder kann man da noch was machen?

thx im vorraus für antworten :)

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:40 von Maddin229

1 Antwort

Das hier ist der PS3-Bereich. Da gibts Leute, die wissen nicht mal, wie man Google benutzt. Erwartest du jetzt, dass die dir was in Richtung Garantiefall und Savegame-Backup erklären?


Stell die Frage im PC-Bereich von TDU 2 nochmal.

Antwort #1, 07. April 2011 um 22:40 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)