Bitte Schnell Antworten! (Left 4 Dead 2)

Schaut euch ma BITTE DEN LINK an
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...
Ist das Wirklich uncutß und einer hat geschrieben er musste sich maps kaufen ist das nur im multiplayer so?
Ich weiß is ne dumme frage gebe ich auch zu aber ich möchte es nunmal GANZ genau wissen

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:41 von Altair25

3 Antworten

1. Ja das ist die Uncut Version ( außer das leicht veränderte Cover)
2. Es gibt Kampagnen zum Downloaden für Xbox(momentan)allerdings nur drei:
- "Die Brücke" (amerikanischer Name:"The Passing")für 560 MS Points enthält eine neue Kampagne.
- "The Sacrifice" (amerikanischer Name:"The Sacrifice") für 560 MS Points enthält eine neue Kampagne"The Sacrifice" und die aus dem ersten Teil bekannte Kampagne "No Mercy".



Für PC gibt es mehr downloadbare Kampagnen die von Privatpersonen programmiert wurden, für Xbox gibt es diese nicht.

Antwort #1, 07. April 2011 um 20:59 von Left_4_Dead_2

Da kauf ich meine Spiele immer bei Gameonly.at und wenn das Spiel von da bekommst dann ist das normale Cover da

Antwort #2, 09. April 2011 um 13:11 von GTAGOTT

Ja du kriegst das normale Cover. Das ist sogar ein Wendecover. Ich habe für PC die deutsche USK Version (Cut) und da war vorne das fette USK 18 Zeichen und die Hand war noch ganz. Da habe ich das Cover umgedreht und schon war das Zeichen weg und ich hatte auf dem Cover einen abgerissenen Daumen.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 10:39 von Saldon

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)