Goldwaffen (Ratchet and Clank)

Hi zockerkollegen! Ich wollte fragen, wo und wann ich die Waffen vergolden kann. Ich hab nämlich erst seit einer anderen Frage unter mir davon gehört.Danke schonmal!:D

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

4 Antworten

Beim ersten Durchlauf noch gar nicht. Wenn du das Spiel durch hast und zurück nach Novalis kommst, wird da irgendwo ein Teleporter rum stehen.

Antwort #1, 07. April 2011 um 20:13 von Arkaros

Ich habe bei der Frage, die du wahrscheinlich meinst, auch schon eine passende Antwort geschrieben. Hast du wahrscheinlich übersehen. xD
Na ja, da habe ich versucht das möglichst ausführlich zu erklären, nur die Planetennamen fehlen. Dafür gibt es Beschreibungen. Schau einfach noch mal da nach. ;)

Antwort #2, 10. April 2011 um 00:27 von Krypelus

jo danke arkaros und krypelus ( was ein name xD ;) ich hab sie jetz gefunden!

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Beim ersten Durchgang kannst du dir ein paar waffen vergolden lassen, aber nicht alle. Das geht bei dieser Raumstation. Dort ist ja diese Startbahn und beim reechten turm auf der Seite von der Landebahn mit einen mauersprumg hinauf dann ein kleines Stück zum Aufzug gehen und schon kannst du dir 5 Goldwafgen kaufen. Die restlichen erst nach dem 1. Mal durchspielem auf Novalis.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 08:02 von freakyguy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)